Nach 20 Jahre erfolgreicher Arbeit wurde der Verein nun aufgelöst. Dennoch können Sie

sich weiterhin auf dieser Homepage über die vergangenen Aktivitäten informieren.

 

Udo Schiefner begrüßte deutsch-polnische Jugendgruppe im Bundestag

Im Reichstag in Berlin empfing Udo Schiefner 50 deutsche und polnische Jugendliche am vergangenen Freitag. Der Kempener Verein „Most“ hat für sie einen zehntägigen Jugendaustausch organisiert. Gefördert wird der Jugendaustausch vom deutsch-polnischen Jugendwerk mit Sitz in Potsdam. Most pflegt seit nun mehr 20 Jahren die deutsch-polnische Freundschaft. In diesem Jahr sind erneut 25 Jugendliche sowie ihre Betreuerinnen und Betreuer aus der polnischen Stadt Ulanòw in Kempen zu Gast.

Quelle: Udo Schiefner MdB

Artikel in der Rheinischen Post (pdf): "Udo Schiefner begrüßt Gruppe aus Kempen"

 

 

 

Aktuelles:

Artikel in der Westdeutschen Zeitung (pdf): "Brücke für die Völkerverständigung"

Artikel in der Westdeutschen Zeitung (pdf): "Konzert zum Jubiläum von Most"

Artikel in der Rheinischen Post (pdf): "Seit 20 Jahre vielfältige Hilfe zur Selbsthilfe in Polen"

Artikel in der Rheinischen Post (pdf): "Beeindruckendes Konzert für deutsch-polnische Verständigung"

 

Jugendaustausch 2012 - Jugendliche an der Nordsee
Hierzu weitere Fotos in der Fotogalerie

 

 

________________________________________________________

Ulanów in Bildern:

Musikclip von Ulanów / Ostpolen - September2007.

________________________________________________________